moll Unique

Beitrag vom 28.01.2019 in Allgemein, Möbel, MOLL-Schreibtische



moll T7 Schreibtisch – ein Leben lang auf der Höhe der Zeit

Es gibt sie nicht, die eine perfekte ergonomische Arbeitshaltung – weder im Büro noch Zuhause. Aber es gibt den perfekten Schreibtisch für jede Tätigkeit und jede Herausforderung.

Mit seiner nutzerfreundlichen Bedienung und seiner einzigartigen Variabilität passt sich der mitwachsende moll T7 allen Gegebenheiten souverän an.

Ob für das Homeoffice, im Wohnzimmer oder als stilvoller Allrounder – der Moll T7 bietet in jeder Lebens- und Arbeitslage eine komfortable, gesunde Lösung.

Der moll T 7 ist elektrisch von 56 – 118 cm höhenverstellbar. Dank eingebauter Rollen in den Kufen lässt sich der Tisch leicht verschieben und bleibt so mobil im Raum.

Weitere Infos finden Sie hier :http://www.moll-funktion.com

Wir stellen aus und haben den „T 7“ mit dabei:

Sie finden uns auch dieses Jahr an unserem gewohnten Standort in der Halle 11 Stand 1152.

Wir freuen uns auf Sie und Ihren Besuch.